Sich tiefgehend mit Eutonie befassen

Wertvolle Zeit für Dich selbst und Einstieg in die Eutonie-Ausbildung

Wenn Du Dich tiefgehend mit der Eutonie befassen möchtest, dann melde Dich bei uns!

Wir beginnen mit einem Intensivseminar in Wien, Linz oder Salzburg, sobald eine entsprechende Gruppe vorhanden ist.
Informiere Dich unter 0664 73 47 59 76
oder verwende das untenstehende Kontaktformular.

Lebensfreude und Leichtigkeit Eutonie-Akademie Österreich

Was ist ein “Intensivseminar”?

In einer gleichbleibenden Gruppe steigst Du in die tiefen und heilsamen Prozesse der Eutonie-Arbeit ein. Sowohl in der Gruppe als auch zu Hause arbeitest Du ganz für Dich selbst. Du entdeckst Deine persönliche Beziehung zu Deinem Inneren und Deinem Körper. Dank der in der Eutonie Gerda Alexander besonderen Art der Bewegungsstudie findest Du zu Deinem individuellen körperlichen Ausdruck, und öffnest den Weg zu Deiner ureigenen Kraft, Vitalität, Kreativität und Ausdrucksform.

Dieses Format hat einen zeitlichen Umfang von 100 Unterrichtseinheiten an 5 Wochenenden (Freitag 9:30 bis Sonntag 13:00; ca. alle 5 Wochen) und ist auch für Neueinsteiger geeignet. Es werden keine Vorerfahrungen in Eutonie Gerda Alexander erwartet.

Bring mit einem harmonischen Tonus vermehrte Lebensfreude und Leichtigkeit in Dein Leben!

Wenn Du beabsichtigst, die Ausbildung Eutonie Gerda Alexander zu durchlaufen, aber noch keine Vorerfahrungen mitbringst, bietet Dir das Intensivseminar die ideale Vorbereitung dazu.
Inhalte und Themen der einzelnen Seminare

• Die drei Prinzipien der Eutonie G.A.
• Tonusregulierung und Nervensystem
• Durchlässigkeit und freie Aufrichtung 
• Schmerzen und Blockaden lösen
• Einführung in Bewegungsstudien
• Kennenlernen der Kontrollpositionen

Das erste Wochenende soll als Orientierungsseminar dienen. Danach kannst Du Dich für die Teilnahme an den darauffolgenden Seminaren entscheiden.

 

Interessiert?

Kontaktiere uns, um mehr darüber zu erfahren:

    * Pflichtfelder

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

       Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.