Eutonie Akademie Form Element
Eutonie Akademie Form Element

Akademie

Wer wir sind und was wir wollen

Im Jahre 2016 haben wir den gemeinnützigen Verein “Eutonie-Akademie Österreich” gegründet, um die Körperarbeit Eutonie Gerda Alexander auch in Österreich einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen und eine individuelle Eutonie-Praxis zu ermöglichen. Wir begeistern uns für das Ziel, möglichst vielen Menschen diese wertvolle Körperarbeit näher zu bringen und es motiviert uns immer wieder aufs neue, wenn wir sehen und miterleben dürfen, wie erfüllt und strahlend Menschen nach einem Kurs oder Workshop nach Hause gehen. Immer wieder neu inspiriert von tiefen Erkenntnissen durch die Eutonie, wollen wir diese Erfahrungen mit anderen Menschen teilen.

Die Eutonie-Akademie vernetzt sich international

So wurde der Beitrag und die Wirkung selbsterfahrungsorientierter Körpermethoden im Erasmus+ Austauschprojekt länderübergreifend untersucht und als PDF online zur Verfügung gestellt.

Die Eutonie-Akademie bereichert die Eutonie-Landschaft in Österreich

Unser zentrales Anliegen ist die Verbreitung und Erforschung der Körperarbeit Eutonie Gerda Alexander, sowie die Durchführung der Eutonie-Ausbildung.

Natürliche und ansprechende Eutonie-Materialien bereichern ihre Eutonie-Praxis

Wir bemühen uns darum, das vielfältige Eutonie-Material für Sie bereitzuhalten.

Bereichern Sie Ihr Kursangebot und bringen Sie die Eutonie an Ihren Wohnort

Unser Newsletter informiert Sie vier Mal im Jahr über aktuelle Eutonie-Angebote und alles, was sich bei uns tut.

 

Der Vorstand

Werden Sie Mitglied

und fördern Sie damit die Entwicklung der Eutonie-Landschaft in Österreich!
Interessiert? Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Sie!