Warning: Attempt to read property "ID" on null in /home/.sites/719/site1380508/web/production/wp-content/themes/eutonie/template-calendar.php on line 9

Auf einen Blick

Termine und Ausbildungskosten

Die Eutonie-Ausbildung findet in Linz, im Yoga-Studio “Sonnendeck” statt.

Zentral gelegen und in Bahnhofsnähe zugleich, bietet das Sonnendeck einen wunderbaren Rahmen für eine intensive Arbeit.

 

Ausbildungskosten

Intensivseminar

27. bis 29. Oktober 2023 Orientierungswochenende
Freitag 9:30 bis Sonntag 13:00

20 UE
420,- Euro

Eutonie-Ausbildung

Die Eutonie-Ausbildung umfasst 600 Unterrichtseinheiten zu je 45 Minuten.
Hinzu kommen 100 externe Unterrichtseinheiten in selbstorganisierten Peergroups, 24 Eutonie-Einzelstunden, 75 Praxisstunden und 30 Unterrichtseinheiten Supervision der Praxisstunden. Die Kosten für die Einzelstunden und die Supervisionsstunden sind in den Ausbildungskosten nicht enthalten.

Abschnitt I, II, III
Beginn mit einem Orientierungswochenende

600 UE

Peergroup-Arbeit
Eutonie Einzelstunden
Praxisstunden unter Supervision
Supervision

100 UE selbstorganisiert – kostenlos
  24 UE (In den Ausbildungskosten nicht enthalten)
  75 UE
  30 UE (In den Ausbildungskosten nicht enthalten)

Diplom-Woche

 

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind in den Ausbildungskosten nicht enthalten.

4 Wochen vor Beginn des jeweiligen Abschnittes bzw. der Abschlusswoche sind die Ausbildungskosten auf das Konto der Eutonie-Akademie zu überweisen. Eine Sonderregelung kann im Bedarfsfall mit dem Vorstand der Eutonie-Akademie vereinbart werden. Fragen Sie uns nach kreativen Finanzierungsideen!

Einschreibegebühr: Diese beträgt € 500,- und wird bei einem Rücktritt nach 3 Monaten vor Ausbildungsbeginn als Bearbeitungsgebühr einbehalten.

Stornoregelung: Der Ausbildungsvertrag regelt einen vorzeitigen Abbruch in der Form, dass die Kosten des laufenden Abschnittes zur Gänze und die Kosten der noch nicht begonnenen Ausbildungsabschnitte zu 50 % einbehalten werden.

 

Sie haben Interesse an der Eutonie-Ausbildung?

    * Pflichtfelder

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

       Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.