Eutonie Akademie Form Element
Eutonie Akademie Form Element

Eutonie bringt meinen Körper ins Lot. Mit Hilfe der Eutonie kann ich Fehlstellungen…

Eutonie bringt meinen Körper „ins Lot“. Mit Hilfe der Eutonie kann ich Fehlstellungen korrigieren.

Helene Roitinger gibt liebevoll und ruhig sehr konkrete Anweisungen, damit ich lernen kann meinen Körper bewusst wahrzunehmen, ihn besser kennenzulernen und Fehlhaltungen des Köpers, aber auch in meiner Lebensführung bzw. -einstellung zu erkennen. Das ist der erste Schritt sie auch korrigieren zu können. Stichworte: gute Köperhaltung, Entschleunigung, Staunen, Zufriedenheit.

Helene Roitinger weiß sehr viel über die Eutonie und gibt gerne Auskunft darüber, wann immer ich etwas wissen will. Sie weiß wovon sie spricht. Das ist immer wahrnehmbar.

Gertraud W.