Eutonie Akademie Form Element
Eutonie Akademie Form Element

Die Eutonie hilft mir, die muskulären und mentalen Spannungen, die im Alltag entstehen, zu lösen…

Die Eutonie hilft mir, die muskulären und mentalen Spannungen, die im Alltag entstehen, zu lösen und mit ihnen umzugehen. 

Im Laufe meiner Rhythmikausbildung habe ich viel über mich, meine Persönlichkeit, meinen eigenen Körper und den sozialen Kontakt zu anderen Menschen gelernt. Die Eutonie hat mir in diesem Zusammenhang geholfen, genauer auf die Bedürfnisse meines Körpers zu achten und dementsprechend zu handeln.

Durch Helene Roitinger habe ich die Eutonie kennen gelernt. Ihre Leidenschaft für diese Methode hat mich soweit inspiriert, über Eutonie und Rhythmik und deren Zusammenhänge, meine Masterarbeit zu schreiben, bei welcher sie mich tatkräftig unterstützte! 

Ich freue mich schon darauf, wieder bei Helene Roitinger eine Eutoniestunde zu besuchen und bei ihr neue Kräfte zu tanken. 

Sophie W. 28, Wien, Musik- und Bewegungspädagogin/Rhythmikerin